Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


....schau nach vorn, nie zurück... Ich weiß wie du dich fühlst...ritze mich seit 5 Jahren..Aber wer jetzt aufgibt, hat schon verloren... Alles gute!

Marie (Email ) 6.5.12 03:41

@ Ado, ich lese im GB nur wenig , weil leider viel Werbung hier ist und habe deinen Post erst jetzt gelesen, ich weiß nicht ob du öfter hier bist und das nochmal ließt, aber ich wollte dir sagen, ich weiß genau wie es dir geht, dein Post hat mich zu Tränen gerührt!

Glg Sky <3

Sarah Sky ( -/- ) 20.11.11 22:12

Hey ihr lieben!

Wir von wintermaedchen sind ein familiäres gemütliches Forum, bei den jeder im alter von 18 bis 25 sein Platz finden zwischen gleichgesinnten finden kann!

Schwerpunktmäßig geht es hier um Essstörungen aller art, aber auch um andere psychische Probleme.

Hier kannst du ordentlich raus lassen! Alleine bist du nicht, denn Hilfsbereit und ein offenes Ohr haben wir alle!

Komm uns doch mal Besuchen und überzeuge dich selber von uns. Wir sind uns sicher es wird dir gefallen! Probiere es aus und Registriere dich einfach.
http://wintermaedchen.userboard.org/forum.php

evergreen ( / Website ) 20.10.11 21:28

http://forbidden-rose93.jimdo.com/
bitte mal draufschauen und kommentar hinterlassen (:

Skinny Love (Email / Website ) 21.9.11 08:46

Hej, sarah

Ich kann dich vollkommen verstehen, auch ich bin stark depresiv und würde am liebsten gehen.
Mein ganzes Leben war voll von scheisse und nie war ich vollkommen unbeschwert und glücklich, immer gab es Probleme die mich innerlich ruinierten.
Anfangs diesen Jahres lernte ich meine heutige Ex kennen, ich verbrachte mit ihr die schönste Zeit meines gesamten bisherigen Lebens.
Ich hatte plötzlich das ganze Glück meines bisherigen Lebens auf einmal. Ich war jemand auf diesem Planet.
Ein 18jähriger junger Mann der einen Beruf erlernt gute Schulnoten hat und eine die ihn liebt über Alles, oder das zumindest sagte.

Doch dies sollte bald ein jähes Ende nehmen, Sie verlies mich für einen Anderen. Innert 1 Monat, nach mir, hatte Sie 3 Freunde, soviel bedeutete ich ihr. Und das schlimmste an der ganzen Sache: ich muss mit ihr noch 2 Jahre in die Berufsschule.

Ein halbes Jahr ist die Trennung jetzt schon her und noch immer fühle i ausschließlich Schmerz wenn ich Sie sehe.

Als ich deinen Blog lies kam mir eine passende Zeile in den Sinn, obwohl ich ein schlechter Poet bin finde ich diese Zeile sehr passend auf uns beide und leider wahrscheinlich noch vielen anderen:

Das eigene Leben zu beenden ist einfach, ein neues zu erwecken ist es auch, aber eines zu leben ist es nicht..

Soweit sind wir in unserer Gesellschaft schon, das sich die Jugend mit Depressionen und Suizid auseinandersetzen muss um dem schrecklichen Alltag auf den Strassen dieser Welt zu entkommen.

Der einzige Grund warum ich noch lebe ist der Wunsch meinen Traumberuf einmal verwirklichen zu können und die Hoffnung auf bessere Zeiten.


Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und alle Kraft dieser Erde dein Leben zu meistern.
In Liebe und Respekt
Ado

ado-zürich ( -/- ) 8.9.11 00:11

Hello

Mir gefällt deine Seiter wirklich gut. =)
Ich wünsch dir ganz viel Glück

Fitty ( / Website ) 27.4.10 17:50

hey
ich mag deine Seite
ech toll!!
und wie gehts dir so mitm abnehmen ?
stay strong
xo
melli

melli ( / Website ) 23.4.10 22:52