Same Shit - Different Day ...

Ich weiß nicht was ich schreiben soll ... Ich hab mich auf der Arbeit erstmal krank gemeldet weil ich so nicht mehr arbeiten kann und will ... Er macht mich kaputt er macht mich fertig ... Ich bereue es so viel zugelassen zu haben ... Keiner auch wirklich kein Mann hat mich vorher so verletzt ... Bei meinem Ex war es wenigsten nur körperlich ... Es sieht so aus als ob er der größte Fehler meines Lebens war ... ich hätte ihm nicht so viel vertrauen dürfen , ich hätte gar nicht erst so viel zu lassen dürfen ... ich hasse ihn so sehr dafür das er mir so weh tut und das mit lachender leichtigkeit , ich glaube das macht ihm sogar Spaß ... Er hat mich da wo er mich immer haben wollte ... AM BODEN! Hätte ich ihm nicht so sehr vertraut könnte er nun nicht so mit meinen Gefühlen spielen und das ist schlimmer noch als es bei meinem Ex war ... vertraue einfach niemandem ... Ich hab es immer gesagt , erst recht nach meinem EX und nun ... ich bin wieder drauf reingefallen , ich will nie , nie , nie wieder einen Mann oder gar irgendwen in mein Leben lassen! Ich will niewieder jemandem vertrauen , nur noch mir selbst .... Es tut so weh , ich bereue es so sehr , ich bin so dumm , dumm dumm ... Ich muss mich bestrafen! Ich will nicht mehr leben , ich kann nicht mehr , immer und immer wieder falle ich auf die gleichen Menschen rein , die mich ausnutzen , für die ich zu jeder Tages und Nachtzeit da bin, und wenn es ihnen wieder gut geht , dann treten sie dich mit Füßen , machen dich kaputt ... Hauptsache ihnen geht es gut , aber nein sie sind die armen nie hat vorher jemand so sehr gelitten , ja ja blablabla ... ICH WILL STERBEN , BITTE SOFORT !!! ICH WILL NIE WIEDER JEMANDEM VERTRAUEN ; NIE NIE WIEDER !!! UND DAS WERDE ICH AUCH NICHT !!! NIE WIEDER WERDE ICH IRGENDWEN AN MICH HERAN LASSEN ; NIE WIEDER WERDE ICH IRGENDWEM VERTRAUEN !!! Bilder hochladen Bilder hochladen

23.8.11 14:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fin (23.8.11 14:47)
äääääääääääääh, du hast sie nicht mehr alle kind!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen